Lille Hus Coffee & Home

Die Gartensison hat eröffnet!!

Passend zum Wetter haben wir es geschafft und haben unseren Garten fertig, naja zumindest soweit fertig, dass man hinten sitzen kann. Aber es ist wunderschön geworden.
Jetzt bin ich gerade am Nähen, möchte so eine Fähnchengirlande aus alten nostalgischen Stoffen nähen, mit Spitzen und Borten - da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.
Die Bilder folgen dann wenns fertig ist (ich hoffe ich schaffe das noch vor dem Sommer ;o) )

Der Garten wird auch immer schöner, die Wiese wächst und Rosen sind gepflanzt, ein toller Rosenbogen und eine nostalgische Schaukel zieren den Garten. Und noch vieles mehr...




Ach ja und seit zwei Wochen haben wir die Eissaison eröffnet. Ihr könnt unter anderem Erdbeerbecher, Mozartbecher oder unsere leckeren Milchshakes genießen.
Kommentar veröffentlichen