Lille Hus Coffee & Home

Aus dem Lädchen

Hallo zusammen. Ich habe schon eine Weile nichts geschrieben, ich bin ein bisschen krank aber das sind ja im Moment sehr viele. Das ist immer das Selbe, jetzt sind endlich die Temperaturen wieder so einigermaßen über dem Gefrierpunkt und schon sind alle krank. Na ja mit dem müssen wir klar kommen.

Diese Woche habe ich die Osterhäschen und Ostereier wieder in den Jahresschlaf gelegt und hoffe, dass sie nächstes Jahr zu Ostern ausgeschlafen sind.





Hier ein paar Impressionen vom Lädchen:


Ach, und für den lieben Neffen habe ich gestern auch noch eine süße Windeltorte für einen neuen Erdenbürger gebastelt:
So und jetzt ab in den Lille Hus Garten, der gehört noch ordentlich hergerichtet, damit die Gäste am Wochenende draußen sitzen können.
Muss noch Frühlingsblumen und schöne Stauden besorgen, damit alles blüht und grünt - jetzt wo es endlich nach Frühling aussieht.

Bis zum nächsten Mal und alles Liebe




Kommentar veröffentlichen