Lille Hus Coffee & Home

Es weihnachtet schon im Lädchen

Es ist zwar erst Mitte November aber bei uns im Lädchen weihnachtet es schon richtig.
Nach wochenlanger Knochenarbeit teilweise bis spät in die Nacht habe ich nun das Lädchen fleißig umdekoriert.



und nun erstrahlt unser Lille Hus in den weihnachtlichsten Farben

da wird einem ganz warm ums Herz und bei den Temperaturen draußen bekommt man doch schon Weihnachtsgefühle - oder?





Und zu Weihnachten darf es dann auch mal richtig kitschig sein.
Spieluhren mit Weihnachtsmusik und Schneekugeln die automatisch beschneien, da werden doch gleich Kindheitserinnerungen in uns wach.


Das ist auch ein Lieblingsstück von mir:
Santa's TOY SHOP
Das ist so niedlich, die Kinder wie sie so erwartungsvoll vor Santa's Weihnachtsladen stehen, drinnen fährt ein kleiner Zug im Kreis und der Shop ist beleuchtet und im Hintergrund spielt weihnachtliche Musik.

Da wird man doch gleich wieder zum Kind.








Oder hier, das ist auch ein Highlight, genial gemacht, diese Spieluhr kann man wie gewohnt aufziehen, dann erklingt die Musik und hinten gibt's dann einen Knopf, wenn man den drückt, fängt die Schneekugel zu schneien an und im inneren leuchten dann die Lichter und außen brennt das kleine Lagerfeuer.
Aber das Beste daran ist, dass dieser Schnee-Feuereffekt nach ca. einer Minute von alleine wieder aufhört--> absolut Batterie sparend und man kann nicht vergessen sie abzuschalten.
Einfach Genial!!










Unsere Weihnachtsbärensammlung kann sich auch sehen lassen.

Aber am Besten Ihr kommt persönlich mal vorbei und genießt die sonst so stressige Vorweihnachtszeit bei unserem hausgemachten Orangenpunsch oder einem wärmenden "Heißen Holunder" und einem Stückchen Kuchen.

Freuen uns auf euch

Birgit und das gesamte Lille Hus Team
Kommentar veröffentlichen