Lille Hus Coffee & Home

Zum Beginn des Jahres 2017

Zu aller erst möchten wir euch an dieser Stelle ein gutes neues Jahr wünschen, da wir ja noch nicht alle persönlich im neuen Jahr bei uns begrüßen durften.

Im heurigen Jahr gibt es wieder viel bei uns zu bestaunen.

Pair of champagne flutes making a toast.

So beginnen wir gleich mal mit etwas leckerem.
Wir haben eine neue Frühstückskarte, aber keine Angst, nicht alles hat sich geändert, wir möchten natürlich unsere Klassiker beibehalten. Dachten uns aber, dass es an der Zeit ist ein bisschen was zu verändern.
Nun haben wir uns tagelang den Kopf zerbrochen und es sind daraus wirklich schmackhafte Ideen dabei heraus gekommen.
So möchten wir euch mit einem überarbeitetem Energy- und Wellness Frühstück begeistern, wir haben ein skandinavisches Frühstück gezaubert, weil es ja zu uns passt 🙂 und dann haben wir noch ein ganz spezielles Highlight kreiert.
Für ein ausgiebiges Frühstück zu zweit, wo echt nichts fehlt und alle Geschmacksnerven verführt werden – gibt es ab sofort ein „Lille Hus – Frühstück“ für 2 Personen.
Außerdem steht ab nun auch zusätzlich ein Dinkelgebäck zur Wahl.

… und jetzt aufgepasst

ganz neu bei uns:
Clubsandwich
clubsandwich
Früher wurden Club Sandwiches als Snacks in Privat-Clubs angeboten, daher hat die Toastbrot-Variante ihren Namen. Heute ist ein Club Sandwich ein beliebter Snack, der ein absoluter Hit auch in unseren Regionen ist und bei uns als idealer Brunch-Time Renner gilt.
Also ich kann euch nur empfehlen den Clubsandwich, egal ob klassisch Italian oder Tonno, es sind beide ein Gaumenschmaus, zu testen – I love it !!

… als, na ja ich sage mal, überwiegend Frauen Power Lokal…

… nehmen wir natürlich auf die Wünsche der Damen immer Rücksicht und da man jetzt schon auf die Bikinifigur achten sollte, damit im Sommer alles geil aussieht, gibt es bei uns ab jetzt NOCH MEHR Gesundes!!!
NEU NEU  im Programm: Slim fit DETOX-Wasser NEU NEU
detox-wasser-neu-im-lille-hus
Die Grundidee hinter dem DETOX-Wasser ist, dass Wasser mit einem Anteil von über 50 Prozent ein elementarer Bestandteil unseres Körpers und zudem für den Stoffwechsel wichtig ist. Durch regelmäßiges Trinken soll bei diesem Spitzengetränk der Energieumsatz des Körpers angeregt und damit die Gewichtsabnahme beschleunigt werden. Grundsätzlich sollte man täglich in etwa 30-40 mg Wasser pro Kilogramm Körpergewicht trinken. So steigert man die Vitalität, Gesundheit, Leistungsfähigkeit des Körpers und die Straffheit der Haut – und das ganz ohne chemische Substanzen.  –> Na bitte wer sagts denn, also unbedingt testen, es schmeckt wirklich erfrischend fruchtig und echt super gut!!

… Ja natürlich gibts auch was neues im Shop…

Weihnachten ist ja schon wieder einige Wochen passe…
… und bei uns ist schon ein bisschen Frühlingsgefühl zu spüren, die ersten Schneeglöckchen wachsen schon bei uns, auch wenns nur auf den Servietten sind 🙂 aber es sieht soo schön aus.
ambiente-serviette-schneegloeckchen
Und hier zeige ich euch noch ein kleines Video zum nachbasteln, vielleicht kommt ja der Frühling schneller, wenn wir jetzt alle ganz wild drauf los werkeln und ganz viel Blumen und Frühlingsdeko  daheim aufstellen 🙂
Viel Spaß beim dekorieren und nachbasteln und ich freue mich, Sie/euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Liebe
Birgit
Kommentar veröffentlichen