Lille Hus Coffee & Home

Veganes Frühstück

Nachdem wir im Mai über Facebook eine kleine Umfrage gestartet haben um heraus zu finden was euch bei unseren Frühstücken so fehlt.
Haben wir beschlossen unser Monatsfrühstück für den Juni, unseren Gästen die der Veganen Linie verfallen sind zu widmen.
Ich habe mich ein paar Tage lang durchs Internet gekämpft um ein paar leckere vegane Spezialitäten zu finden, die wir dann zu einem tollen Frühstücksangebot zusammen gestellt haben.
Ich muss gestehen, so eine ganz vegane Ernährung ist nichts für mich. Ohne Fleisch geht jederzeit, aber man muss ganz schön aufpassen, wo da überall in den Nahrungsmitteln so tierische Erzeugnisse drinnen stecken, sollte man nicht unterschätzen.
Ich habe da einen wirklich tollen Blog entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Da findet ihr wirklich tolle Rezepte. Schaut doch mal hier vorbei.
Von der lieben Lea habe ich mir für unser veganes Frühstück, den tollen Sommersalat und den saftigen Brownie aus Lea´s Kochbuch ausgesucht.
Und das ist dann rausgekommen:
Veganes Frühstück Juni 2016
und so sieht es aus – leider ist der leckere Smoothie aus Vanillesojajoghurt mit frischen Früchten nicht aufs Bild gehüpft.
veganes Frühstück
Und wenn ich euch jetzt Appetit gemacht habe, dann freue ich mich wenn ihr unser „veganes Frühstück“ bald bei uns im Lille Hus genießen werdet.
Liebe Grüße und bis bald
euer Lille Hus Team
NEU LOGO_klein
Kommentar veröffentlichen