Lille Hus Coffee & Home

Ostermarkt im Wasserschloss Kottingbrunn

Dieses Wochenende durften wir unsere Produkte wieder im Wasserschloss Kottingbrunn ausstellen.
Mitgenommen haben wir viele schöne Frühlings- und Osterdekos, Marmelade, Essig & Öle, Likörchen, Süßes, Schmalz, Seifen, Badestangen, Badebömbchen, Badesalz und, und, und ......











Geschafft

Gestern bin ich aufgeblüht in Traumjob Nummer 2 (Traumjob Nr. 1 ist und bleibt mein Lille Hus :0) ). Hab den ganzen Vormittag in meiner Seifenküche gewerkelt und entstanden sind über 100 Goldstücke - ich meine Badebömbchen. Und weil es draußen noch immer nicht Frühling werden will, habe ich mir gedacht ich gebe meinen Goldstücken ein bisschen mehr Farbe. Schön nicht war?

Lille-Hus-Shabby-Landhaus - 20 einzigartige Produkte ab 3,50 EUR bei DaWanda

Lille-Hus-Shabby-Landhaus - 20 einzigartige Produkte ab 3,50 EUR bei DaWanda
Wir haben wieder unsere Produkte bei Dawanda zum Verkauf freigegeben.
Schau doch einmal vorbei, hier findest du viele tolle Sachen und bestimmt noch einiges fürs Osterfest.

Lille Hus präsentiert sich im Autohaus Zöchling

Von morgen, Donnerstag bis Samstag präsentieren wir uns beim Tag der offenen Tür (oder besser gesagt bei den offenen Tagen :-) )
im Autohaus Zöchling in Teesdorf.
Wenn ihr Interesse habt die neuesten Automodelle von Toyota und Hyundai zu sehen, dann gibt es hier die Möglichkeit von 8.00-18.00 Uhr.

... und bitte unsere nette Frühlingsecke ansehen.
Wir waren fleißig und haben schon einmal den Frühling hereingelassen.
Hier seht ihr eine kleine Auswahl unseres Frühjahrs- und Ostersortiments.

Und dann versorgen wir noch viele hungrige Mäuler mit unseren leckeren belegten Brötchen und mit unserem hausgemachten Wiesenkräuterschmalz.


Osterimpressionen aus dem Lille Hus



Unser Thermometer zeigt gerade 6°C "PLUS" an, ist das nicht herrlich, die Sonne scheint so schön.
Da bekommt man doch Lust auch im Haus oder in der Wohnung schon einmal den Frühling rein zu lassen.
Also auf zum Umdekorieren - weg mit den Schneemännern & Co
Bei uns gibt's schon Frühlings- und Osterdekorationen.
Und auch schon ein bisserl was für den Garten haben wir schon für ganz eilige parat.