Lille Hus Coffee & Home

Ein tolles Messewochenende in München & mehr...

Wir waren am vergangenen Wochenende in München auf der Messe und haben viele tolle Sachen gesehen und natürlich auch wieder vieles bestellt.
Da könnt ihr euch wirklich freuen was da auf uns/euch zukommt.
Da wäre mal: wirklich fantastisch schmeckende Schokolade aus Österreich (endlich was leckeres aus dem eigenen Land :-) )
und dann habe ich feine Spezialitäten wie Honigsenfsauce, Nudelspezialitäten aus Italien, Schokodips aus den USA und noch vieles vieles mehr.
Ja selbstverständlich viele, viele Dekos für die kältere Jahreszeit.

Seid gespannt ich hoffe die Waren treffen bald bei uns ein.



Hier einige Impressionen von der Messe, leider nicht viele, da ich zu spät daran gedacht habe einige Fotos zu machen.




Es waren so schöne Sachen dabei und ich habe schon wieder so viele, zu viele Ideen, die ich am liebsten alle gleich in die Tat umsetzen möchte.







Aber jetzt wird einmal Urlaub gemacht...
Wir sind jetzt für drei Tage in Bad Feilnbach in Bayern.
Zum Einen zieht uns die tolle Gegend immer wieder hier her und zum Anderen habe ich hier eine ganz liebe Kundin die unsere Badestangen hier in Bayer in Ihrem Laden verkauft und das ist immer ein Besuch wert, wenn wir hier in der Gegend sind.
Falls es jemanden interessiert hier die Adresse:
http://www.pfeiffenthaler.de
Die liebe Frau Pfeiffenthaler hat auch ein tolles Gasthaus und Zimmervermietung.
Kann man nur empfehlen.

 

Heute haben wir einen schönen Spaziergang entlang des Alpenbaches gemacht, der ist so schön und so sauber, ein echter Traum.

Die ganze Gegend ist ein Traum, die Häuser sind alle mit Blumen und Malerei geschmückt und jeder Garten ist mit viel Liebe gestaltet.

Ich muss morgen echt noch ein paar Bilder schießen und sie euch zeigen.


So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und für alle die auch Urlaub haben oder hoffentlich bald haben werden --> einen schönen Urlaub!!

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Birgit
Kommentar veröffentlichen