Lille Hus Coffee & Home

Geschafft

Gestern bin ich aufgeblüht in Traumjob Nummer 2 (Traumjob Nr. 1 ist und bleibt mein Lille Hus :0) ). Hab den ganzen Vormittag in meiner Seifenküche gewerkelt und entstanden sind über 100 Goldstücke - ich meine Badebömbchen. Und weil es draußen noch immer nicht Frühling werden will, habe ich mir gedacht ich gebe meinen Goldstücken ein bisschen mehr Farbe. Schön nicht war?

2 Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

Hallöchen..
..uiihh.. ich bin die erste VERFOGERIN.. ☺

Gratulation zum Blog.. ich bin gespannt auf mehr.. und wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich ganz klar das Lille Hus besuchen..

Deine Bade-Bömbchen sehr sehr gelungen aus.. und sooo schön frühlingshaft..

♥-liche Grüße
Gina

Birgit hat gesagt…

Hallo Gina,
danke, danke, danke, ich freue mich wirklich ganz total, bin ja noch nicht so lange beim bloggen und deshalb ist die Freude gleich noch so groß, dass ich schon einen Verfolger habe.

Habe deinen Blog ja auch schon "studiert" und bin voll begeistert, super schön!!

Wünsch dir einen schönen Abend und freue mich auch schon auf deine neuen Einträge

♥-liche Grüße zurück

Birgit